• Jobs Job bei A.M.P.E.R.E. Deutschland GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst

A.M.P.E.R.E. Deutschland GmbH

Dietzenbach

Dietzenbach

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst A.M.P.E.R.E. Deutschland GmbH Dietzenbach Betreuung eines definierten Vertriebsgebietes.

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst - Gmbh 63128 Dietzenbach ( Wwwamperecom ) Wir Sind Die Deutsche Gesellschaft Einer Europaweit Etablierten Firmengruppe Mit Standorten In Paris Barcelona Turin Etc Unser Kerngeschäft Ist Der Internationale Handel Mit Industriemetallen Und Chemikalien Für Die Oberflächenveredelung Von Produkten In Unterschiedlichen Branchen Wir Suchen Sie Zur Unterstützung Unseres Teams Im Vertriebsinnendienst Wenn Sie Spaß Am Aktiven Kundenkontakt Per Telefon Haben Sich Mit Viel Eigenmotivation Und Lernwilligkeit In Einem Netten Team Einbringen Wollen Sind Sie Genau Richtig Bei Uns Ihr Aufgabengebiet Betreuung Eines Definierten Vertriebsgebietes Aktiver Telefonverkauf Von Verbrauchsgütern Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung: Von Der Preiskalkulation Bis Zum Auftragsabschluss Enge Zusammenarbeit Mit Dem Außendienst Identifikation Des Kundenpotentials Und Proaktives "cross-selling" Ihr Profil (m/w) Auf Einen Blick Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erfahrung Im Vertrieb Verhandlungsgeschick Und Zielorientierte Arbeitsweise Kommunikative Persönlichkeit Teamfähig Bereitschaft Neues Zu Erlernen Sicherer Kommunikationsstil In Deutsch Sprachkenntnisse In Englisch Und/oder Französisch Sind Von Vorteil Gute Kenntnisse Im Ms-office Das Bieten Wir Ihnen Berufliche Und Persönliche Entwicklung In Einem Abwechslungsreichen Und Dynamischen Umfeld Flache Hierarchien Und Schnelle Entscheidungswege Arbeitsplatzsicherheit Gute Einarbeitung In Einem Netten Und Kompetenten Team Möchten Sie Gern Teil Unseres Unkomplizierten Teams In Dietzenbach Werden Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Ausschließlich Per Email über Nachfolgendes Bewerberportal Hier Bewerben Sales Vertrieb Kundenbetreuer Kundenberater Accountmanager Auftragsabwicklung Angebotserstellung Sachbearbeiter Auftragsbearbeitung Akquise Sachbearbeiter Account-Manager Telesales Telefonist Telefonverkäufer Verkauf Bürokaufmann Industriekaufmann Sales Vertrieb Kundenbetreuer Kundenberater Accountmanager Auftragsabwicklung Angebotserstellung Sachbearbeiter Auftragsbearbeitung Akquise Sachbearbeiter Account-Manager Telesales Telefonist Telefonverkäufer Verkauf Bürokaufmann Industriekaufmann Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst Betreuung Eines Definierten Vertriebsgebietes Dietzenbach Sales Vertrieb Kundenbetreuer Kundenberater Accountmanager Auftragsabwicklung Angebotserstellung Sachbearbeiter Auftragsbearbeitung Akquise Sachbearbeiter Account-Manager Telesales Telefonist Telefonverkäufer Verkauf Bürokaufmann Industriekaufmann

Einkäufer (m/w) Industriemetalle und Chemikalien

Netzwerkadministrator (m/w) / IT-Support

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst

Chefsekretär:in (m/w/d)
   St. Vincenzstift gGmbH (Rüdesheim am Rhein)

Baukalkulator (m/w/d)
   BREMER Leipzig GmbH (Zentrum)

Teiledienstmitarbeiter (m/w/d)
   Obermaier Nutzfahrzeuge Service GmbH (Eching)